Profilbild-Generator

Du möchtest zeigen, dass Du das Bürger*innen-Begehren „hannover erneuərbar“ unterstützt und auch andere darauf aufmerksam machen?


Dafür haben wir diesen Profilbild-Generator erstellt!

Lade einfach Dein aktuelles Profilbild hoch und Du bekommst es mit dem „hannover erneuərbar“-Logo versehen zurück.


Datenschutzhinweis: Natürlich werden die Bilder nicht gespeichert!
Die Verarbeitung findet ausschließlich im Browser statt.


Dieser Profilbildgenerator wurde mit freundlicher Unterstützung der DevelopersForFuture erstellt.  

Bild verdreht oder auf dem Kopf stehend? Dann verwendest Du bestimmt ein iPhone oder iPad!
Das Problem ist seit langem bekannt und hängt mit im Bild eingebetteten Informationen zusammen, den sogenannten EXIF-Daten. Es tritt vor allem dann auf, wenn Fotos im Hochformat aufgenommen wurden. Eine genauere Beschreibung des Problems und vor allem einer Lösung findest du auf dieser Seite.